# Wir bleiben zu Hause
Unser tolles Onlineangebot für Dich.

 

 

Mach dich auf die Reise und entdecke den Club.

Ferdinand Linzenich stellt Dir in diesem Videobeitrag den FAMILY FITNESS CLUB in Bergisch Gladbach vor.

Neukundenangebot

Mit uns zu Deiner Wunschfigur 2020!

Der Weg zum Erfolg.

Die Basis für jedes effektive Training – Ein individueller Gesundheitscheck.

Am Anfang steht ein persönliches Gespräch über den Gesundheitszustand und die persönlichen Wünsche des Kunden. Erst anschließend erfolgt der Gesundheitscheck. Er beinhaltet eine InBody-Körperanalyse, bei der die genaue physische Zusammensetzung (Muskel/Fettverhältnis, Wassereinlagerungen, Knochendichte) bildhaft erfasst wird, um beispielsweise muskuläre Dysbalancen zu erkennen. Ein Ruhe-EKG ergänzt diese Daten mit medizinischen Aussagen über den kardiologischen Fitnesszustand. Und dies alles aus einer Hand. Das heißt: Jeder Kunde hat seinen persönlichen Ansprechpartner. Und dieser führt selbstverständlich den Test regelmäßig in festgelegten Abständen durch. Unser Trainerteam garantiert dabei die höchsten Branchenstandards in Ausbildung und Erfahrung. Auch hier macht Qualität den Unterschied.

Der Trainingsfahrplan – Der Weg zum garantierten Trainingserfolg.

Jedes neue Mitglied bekommt von uns einen persönlichen Trainingspass und einen 12-Wochen-Fahrplan, der sowohl seine Gesundheitsdaten als auch seine Trainingsziele beinhaltet. Ganz gleich, ob es ein paar Pfunde weniger sein sollen, es um eine straffere Haut geht oder man endlich etwas gegen Rückenbeschwerden unternehmen will – im persönlichen Trainingspass sind alle wichtigen Schritte auf dem Weg zur Erreichung der Trainingsziele dokumentiert. Dies ist auch die Grundlage für regelmäßige Besprechungen mit dem Trainerteam. Kurzum: Eine Qualitätskontrolle im Sinne unserer Kunden. Und: Der 12-Wochen-Fahrplan dient zur Selbstkontrolle zuhause zwischen den Trainingseinheiten.

Nachhaltige Betreuung und Spaß beim Training

Jederzeit stehen Trainer auf der Trainingsfläche den Mitgliedern zur Verfügung und geben gerne Unterstützung oder helfen Trainingsfehler zu vermeiden. Aber auf Dauer bleiben Menschen nur motiviert beim Training, wenn sie sich wohlfühlen. Deshalb haben wir neben der Lounge und einem Wellnessbereich auch viele Events im Programm, um das Gemeinschaftsgefühl unter unseren Mitgliedern zu fördern. Hier erlebt man sowohl die familiäre Atmosphäre unserer Philosophie, als auch den Spaß beim Training.

Angebot

Eine Hosengröße weniger in vier Wochen!

Teste die zurzeit effektivste Anticellulite-Therapie mit Geld-Zurück-Garantie!

Mitgliedschaften

Basisabo

Dir reicht unsere Fitness Economy Class: Herz-Kreislaufanalyse, Kurs- und Gerätetraining, laufende Trainingsbetreuung!

Vorteilsabo

Du möchtest unsere Fitness Business Class: Von der Getränke-Flatrate über das Milon-Zirkeltraining bis hin zum Sonnenbankabo oder dem Vibrationstraining!

Premiumabo

Du legst Wert auf die Fitness First Class: Ob Massageliege, Anticellulitetherapie, Handtuchservice oder Proteinshake nach dem Training – hier bleiben keine Wünsche offen!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00 - 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag:
09.00 - 18.00 Uhr
Feiertage:
09:00 - 18:00 Uhr
Geschlossen:
Ostersonntag, 1. Weihnachtstag, Neujahr
Heiligabend & Silvester:
bis 15 Uhr geöffnet

Kinderbetreuung

Montag, Mittwoch:
16.30 - 19.30 Uhr
Donnerstag:
09.00 - 12.00 Uhr
Sonntag:
10.00 - 14.00 Uhr

Clubleitung: Wieland Westhoff
Richard-Zanders-Str. 8-10
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202-955570

WIR SIND ZERTIFIZIERT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Behördlich angeordnete Schließung aller Fitnesssclubs in NRW bis zum 19.4.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sind auch wir verpflichtet, alle Fitnessclubs bis einschließlich 19.4.2020 zu schließen.
Das ist auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung und wir bitten nicht zuletzt im Namen unserer
Mitarbeiter um Eure Solidarität in Form Eurer weiterlaufenden Beitragszahlung.

Den Zeitraum, in denen Ihr unsere Clubs jetzt nicht nutzen könnt, bekommt Ihr auf Wunsch als entsprechende
Zeitgutschrift am Ende Eures Vertrages gutgeschrieben.
Darüber hinaus bieten wir Euch in der Zeit der Schließung zusätzlich folgende Seviceleistungen an, um damit
Euer Entgegenkommen zu belohnen:

1)Einen Einkaufsservice für alle kranken oder älteren Mitglieder, welche nicht im Stande sind
einkaufen zu gehen.
2)Wöchentlich bieten wir Euch mit einem kleinen Film ein „Workout of the Week“ als Hometraining auf
dieser Webseite an.
3)Außerdem stellen wir Euch zeitnah kostenlose Onlinekurse zur Nutzung zur Verfügung.
Dazu wird diese Webseiteninfo entsprechend ständig aktualisiert.

Selbstverständlich nutzen wir die Zeit der Schließung, um alle Clubs einer Grundreinigung zu unterziehen, sie zu
desinfizieren und in einen Top Zustand bringen.

Für Wünsche, wie einem möglichen Einkaufsservice und weitere Fragen, schreibt uns unter
servicecenter@linzenich-gruppe.de einfach eine Mail. Falls notwendig, setzen wir uns mit Euch in Verbindung.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich ab dem 20.4.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns
nochmals für Euer solidarisches Verhalten, Eure weitere Unterstützung durch Beitragszahlung und
Eurem Verständnis.