Jetzt online Mitglied werden

Fitness-Programm

Gesundheit-Programm

Abnehm-Programm

Athletik-Programm

Fragen und Antworten

Wie kann ich online Mitglied werden?

1. Suche Dir hier Deinen Wunschclub aus.
2. Klicke auf „Online anmelden“.
3. Fülle die Onlineanmeldung aus und klicke auf „Mitglied werden“.
4. Wir schicken Dir eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Daten zu Deiner Mitgliedschaft.
5. Ein Trainer wird Dich kontaktieren und mit Dir Deinen persönlichen Starttermin vereinbaren.

Wie erhalte ich meine Mitgliedskarte?

Sofort beim ersten Training in Deinem Club.

Ab wann gilt die Mitgliedschaft?

Sobald Du Deine Mitgliedschaft online abgeschlossen hast, kannst Du mit Deinem Training beginnen. Bei Online-Mitgliedschaften hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das bedeutet, dass Du ohne Angaben von Gründen die Mitgliedschaft innerhalb der ersten 14 Tage schriftlich kündigen kannst. Selbstverständlich ohne Kosten für Dich! Aus diesem Grund ist der offizielle Beginn Deiner Mitgliedschaft auch erst 14 Tage später.
Ausführliche Informationen darüber erhältst Du auf unserer Webseite und in Deiner Bestätigungsemail nach Abschluss der Mitgliedschaft.

Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?

Du kannst in unseren Clubs ab einem Alter von 10 Jahren trainieren. Die Anmeldung muss allerdings im Club mit einem Erziehungsberechtigten erfolgen.
Online ist ein Abschluss der Mitgliedschaft erst ab 18 Jahren möglich.

Kann ich mich im Club unverbindlich beraten lassen?

Ja, alle Clubs der LinzenichGruppe bieten im Rahmen der jeweiligen Öffnungszeiten Beratungstermine an. Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminvereinbarung empfehlenswert. Den Beratungstermin kannst Du auch online vereinbaren.

Kann ich ein Probetraining absolvieren?

Mit einer Tageskarte kannst Du das gesamte Angebot des Clubs Deiner Wahl einen ganzen Tag lang unverbindlich testen. Die Tageskarte kannst Du in allen Clubs der LinzenichGruppe direkt vor Ort käuflich erwerben.

Wie sind die Laufzeiten der Mitgliedschaften?

In allen Clubs der LinzenichGruppe wird Qualität, aber auch Flexibilität großgeschrieben. Daher sind alle Mitgliedschaftsprogramme monatlich kündbar. Viele Kunden schenken uns trotzdem das Vertrauen für 18 Monate und werden dann mit dem Comfort-Plus-Paket im Wert von 180,- € belohnt. Es stehen Dir also sowohl “monatlich kündbar”-Angebote als auch solche mit einer Laufzeit von 18 Monaten bei unseren Mitgliedschaften zur Auswahl.
Unsere Trainerteams in den Clubs sind gerne für Dich da, vereinbare einfach einen unverbindlichen Beratungstermin in einem Club Deiner Wahl.

Kann ich Freunde zum Training mitbringen?

Innerhalb unseres Freunde-Trainingsprogramm können Deine Lieblingsmenschen unsere Clubs einen Monat kostenlos und unverbindlich testen. Sollten sie sich im Anschluss für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, reduziert sich als Dankeschön Dein Mitgliedsbeitrag solange Deine Freunde Mitglied bei uns bleiben.

Wen kann ich bei Rückfragen kontaktieren?

Melde Dich einfach per Mail oder Telefon in Deinem Wunschclub! Dort wird Dir gerne geholfen.