TABATA / HIIT

Geh an deine Belastungsgrenze und hol das Beste aus dir raus, für ein fittes und gesundes Leben! Top für Figur und Fitness, der Nachbrenneffekt ist erheblich! Über die Trainingsdauer werden die Ganzkörper-Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Nach 20 Sekunden Belastungszeit folgt eine 10-sekündige Pause (kann variieren). Die Ruhephase zwischen den Intervallen ist kürzer als die Belastungsphase, was dazu führt, dass die Übungen mit steigender Belastungsdauer schwerer fallen.

Trainingsziel

Verbesserung von Ausdauer sowie eine gesteigerte Kraftausdauer, Muskelerhalt und -aufbau, unterstützt beim Abnehmen, Training vom gesamten Herz-Kreislauf-System

Wann dieser Kurs stattfindet

Di

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?

Unsere Cookies

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

ImpressumDatenschutzerklärung
Notwendige Cookies
Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Marketing Cookies
Diese Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Statistische Cookies
Diese Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Funktionelle Cookies
Diese Cookies sind nicht unbedingt notwendig, erhöhen aber die „Usability“ einer Webseite. So wird bspw. die einmal ausgewählte Sprache gespeichert, um bei einem erneuten Aufruf der Seite diese Sprache für den jeweiligen Nutzer sofort wieder anzuzeigen.