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Fitness Kurse

Unser Kursangebot

BALANCE by linzenich
Fließendes Training mit Elementen aus Yoga, Thai Chi und Pilates. Vorchoreografiertes Programm für drei Monate, geeignet für jedes Alter und jeden Fitnessgrad.
BAUCHKILLER
Intensives Training der gesamten Bauchmuskulatur. Sixpack garantiert!
BOP
Effektives Training der Bauch-, Oberschenkel- und Po-Muskulatur.
FIT MIX
Abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining.
FUNCTIONAL FIT
Bewegungen des täglichen Lebens wie Aufstehen, Aufrichten, Heben, Gehen und Tragen stehen im Vordergrund des Trainings.
INDOOR CYCLING
Intensives, intervallartiges Ausdauer-und Herz-Kreislauftraining auf Indoor-Bikes.
JUMPING
Gelenkschonendes Power Workout auf Trampolinen.
MOBILITY by linzenich
Beweglichkeitstraining über das alltägliche Maß hinaus mit dem Ziel, maximale Reichweiten zu erlangen und für eine gesunde Gelenkstruktur zu sorgen.
PILATES
Gezieltes Training der Tiefenmuskulatur.
PUMP by linzenich
Effektives Gruppentraining für alle Muskelgruppen mit Langhanteln und Gewichtsscheiben. Vorchoreografiertes Programm für drei Monate, geeignet für jeden, der zielgerichtet trainieren möchte.
REHASPORT
Ärztliche Verordnung erforderlich. Unsere Reha-Kurse finden auch mehrmals die Woche statt.
REHASPORT
Ärztliche Verordnung erforderlich. Unsere Reha-Kurse finden auch mehrmals die Woche statt.
RÜCKENFITNESS
Damit Dein Rücken stark und schmerzfrei bleibt!
STEP Aerobic
Gelenkschonendes Ausdauertraining mit einem Step.
Stretching KursSTRETCH & RELAX
Ein Kurs mit wohltuenden und sanften Dehnübungen zur Erhaltung und Verbesserung von Beweglichkeit, Flexibilität und Elastizität, löst Verspannungen, beugt muskulären Dysbalancen vor.
TABATA / HIIT
Power dich aus! Hochintensives Intervalltraining, kurze Trainingseinheiten im Wechsel mit kleinen Pausen.
TRX
Mach Dich fit für den Alltag! Hocheffektives Ganzkörpertraining unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems.
YOGA by linzenich
Training im Einklang von Körper, Geist und Seele.
ZUMBA
Tanz- Workout zu lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen.

Vielseitiges Training

Ein abwechslungsreiches Training, das sowohl Ausdauer- als auch Krafttraining beinhaltet und durch Fitnesskurse ergänzt wird, ist der Schlüssel für einen gesunden und fitten Körper.

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